Am 17.02.24 fand in unserer Sporthalle in Aschen die zweite Ausgabe des DeepWhoopMania statt.

Insgesamt 11 Piloten kämpften um die begehrten Plätze im Finale! Das hat sich auch gelohnt, denn unser Sponsor https://shop.rc-hangar15.de/ hat viele schöne Preise zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle ein weiteres Mal: VIELEN DANK!

Die Halle erstrahlte, wie es für ein Whoop-Rennen sein muss, in einer perfekten Lichtinstallation. LED wohin das Auge reichte!

Zum Rahmenprogramm gehörten neben coolen Sounds von unserem Team-DJ René auch ein Live-Twitch-Streaming das Thorsten betreut hat: https://www.twitch.tv/videos/2065487627 .

Um das Event für ALLE spannend zu machen, haben wir uns ein System ausgedacht was 2 parallele Tracks angeboten hat. Der eine Track war mit größeren Gates gebaut, dafür aber länger in der Strecke und der zweite Track war etwas für die ganz erfahrenen Piloten. Mit unseren ganz neuen, super kleinen Whoop-Gates (aus Fußball-Hexagon-Trainingsequipment) war der Track zwar deutlich kürzer, dafür aber natürlich wesentlich anspruchsvoller. Wir wollten einfach für jeden den maximalen Spaß bringen!

Nach dem Finale ging der Whoop-Spaß noch bis tief in die Nacht mit einer freien Flugzeit weiter!

Die Whoop-Szene ist ein toller Einstieg in das FPV-Business und somit werden wir Lions diese neu gewonnene Tradition sicher beibehalten!